Loading...

Bayer AG – Monheim am 08.09.2011

Welch schönere Location könnte man für den passenden Anlass aussuchen als dem „Monberg“ in Monheim für das gelungene Sommerfest für die erfolgreichen Mitarbeiter der Bayer AG.

Die erfahrenen Szenegastronomen des Tribehouse in Neuss erschufen einen einzigartig entspannten Ort, der sowohl ein Gefühl von Freiheit als auch Naturverbundenheit vermittelt. Der Blick auf bekannte Bauwerke in alle Himmelsrichtungen wie dem Kölner Dom, dem Bayerkreuz in Leverkusen oder der Fleher Brücke in Düsseldorf spiegelt den Grundgedanken der Betreiber, die Menschen aus den umliegenden Städten an diesem besonderen Ort zu vereinen, wider. Die zugängliche Fläche von ca. 2.800 qm, von denen ca. 400 qm überdacht wurden und so vor starker Sonne und Regen schützen, wurde zunächst in die drei Bereiche MonStrand, MonBiergarten und MonEvent unterteilt. Im Herbst 2009 eröffnete man mit der MonBerg-Hütte einen vierten Bereich.

Hier wurde nach dem Businesstalk die Krawatte gelockert und Cocktails geschlürft. An der mobilen Mixstation hieß es Open Bar. Für alle, die Interesse hatten konnten hier Mixtechniken erlernen und in kürzester Zeit das Cocktail Know How umsetzen. Stimmungsmäßig war es ein wahrer Erfolg! An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Kooperation mit dem Monberg.

2018-04-13T11:47:28+00:00 April 13th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

eins × 4 =