Loading...

Jetzt wird nach den Sternen gegriffen!

Endlich ist es soweit! Sehnsüchtig haben wir alle auf den erfolgreichen Relaunch der düsseldorfer Cocktail Catering Company gewartet. Und nun präsentieren sich die „Starkeepers“ von ihrer neuen Seite! Früher noch unter dem Namen „Afternoon Lagoon“ bekannt, startete Inhaber Nic Shanker 2005 seine Firma, die u.a. für die legendären Open Air Partys und Events bekannt wurde.

Heute zelebrieren wir das neue Erscheinungsbild und die Vorstellung der neuen Internet Plattform der „Starkeepers“! Die Neustrukturierung von Name, Logo und Internetauftritt verschaffen klare Linien und ein aussagekräftiges Statement. Es ist genau dieser neue, frische Esprit, der für immer mehr namenhafte Referenzen sorgt und sich mit Sicherheit in diesem Jahr noch ganz groß behaupten wird.

Darauf stoßen wir an,

Cheers!

2018-04-05T17:24:18+00:00 Mai 24th, 2011|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

fünf × drei =