Komdat – 15.09.2010 im Bootshaus in Köln

Seit über 10 Jahren betreut die Firma „Komdat“ erfolgreich internationale Online-Marketing-Kampagnen. Von der Beratung, über die Umsetzung, bis hin zur Entwicklung maßgeschneiderter Anwendungen.

gearbeitet wird für namhafte Unternehmen und Marken in über 70 Ländern und nahezu 30 Sprachen. Immer mit dem Ziel, deren Kunden darin zu unterstützen, durch performancebasierte Internetlösungen einen nachweisbaren wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen.

In Kooperation mit dem Gründer der „Noh-Club“ Veranstaltungen, Stefan Hollenberg wurde das Kölner Bootshaus in eine blaue Traumwelt verwandelt, ganz nach Corperate Identity. Zur Begrüßung gab es ein selbstkreierter Cocktail, aus 5 Spirituosen, ein Hauch Blue Curacao und anschließend und klarer Limonade.

2018-04-13T13:14:12+00:00 April 13th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

achtzehn + 17 =