Loading...

Maschinenfabrik Niehoff GmbH & Co Kg – Wire Messe 14.04.2010

Unternehmen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit sichern möchten, benötigen Lösungen am Puls der Zeit. NIEHOFF stellt sich dem Wandel und setzt ihn in bedarfsgerechte Systeme um.

Schon seit Jahrzehnten:
Während das Unternehmen im Jahr 1859 – damals noch unter dem Namen J.M. Bauer – den Bedarf der Metalldraht-Ziehereien deckte, wurde in der zunehmenden Industrialisierung später die steigende Nachfrage für mehrzügige Einzeldraht-Ziehmaschinen erkannt.
Nach der Umfirmierung zur MASCHINENFABRIK NIEHOFF KG am 01. Januar 1951 setzte sich die Erfolgsgeschichte der Gründerzeit kontinuierlich bis heute fort.

NIEHOFF entwickelt mit seinen Partnern Fertigungssysteme, mit denen Draht- und Kabelhersteller auf alle Wünsche und Forderungen der Märkte eingehen können.

Auf der Wire  Messe 2010 ließen sich die “Drahtzieher” so richtig verwöhnen. Mit 4 Barkeepern im Einsatz wurden Cocktails im Akkord produziert. Caipirinha, Sherbert, Melon Sour, Prince, für die STARKEEPERS kein problem. Die Barkeeper fühlten sich hinter der großzügig gebauten Coktailbar wohl. Cheers! und bis zur nächsten WIRE Messe!

 

2018-04-13T13:37:08+00:00 April 13th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

zwanzig − 3 =