Loading...

Mustang Jeans – 08.01.2011

Ahoi! Alle man an Bord! Die MS Rheinenergie war in dieser Nacht in rot eingefärbt und die Mustang Flagge segelte in der Luft.

Nachdem Mustang seine neue Kollektion zum ersten mal im Jahr präsentierte, gab es jeden Grund zu feiern. Das Partyschiff setzte seine Segel von Köln in Richtung Düsseldorf, der Cocktail Service der Firma Starkeepers wurde langsam warm und das Mustang Team kam schon langsam in Stimmung. Ein DJ Duo aus Berlin sorgte für die  musikalische Unterstützung und die leckeren Canapées sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Die Barkeeper haben was besonderes in dieser Nacht sich einfallen lassen: ein besonderer Mustang Cocktail, namens „Captain Mustang“ bestehend aus Himbeeren, Amaretto, Zitrone, Basilikum und Puderzucker, der perfekte Willkommensgruß.

2018-04-13T13:27:54+00:00 April 13th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

16 − 14 =