Loading...
NEWS 2018-04-05T17:20:29+00:00

THE DAILY SPIRIT

Mr Big – Sex at the City Gewinnspiel auf Pro 7 – Sommer 2010

April 13th, 2018|

Hierauf haben alle gewartet. Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte machen auf Stöckelschuhen und Luxushandtaschen die Strassen von New York unsicher!Im Sommer 2010 kam der neue SATC 2 Film auf die Kinoleinwände und die Euphorie vor allem bei den weiblichen Fans war immens. Als Marketing Tool ließen sich ein paar kreative Köpfe sich was ganz besonderes einfallen. Ein Gewinnspiel, wobei der Gewinner einen exklusiven Cocktail Service zu sich nach Hause ordern kann von none other than Mr Big höchst persönlich. Bundesweit waren die Mr Bigs in den Metropolen unterwegs und mixten Cocktails bei den glücklichen Gewinnerinnen zuhause Skyy Vodka Cocktails. Mit 1er Bmw, Anzug, Kravatte und Minibar augestattet arbeitete Mr Big fleissig seinen Terminkalender ab. Wenn es zweimal klingelt, steht auch manchmal ein Barkeeper vor der Tür!

Gize – Das Luxuswasser aus Kanada – 19.06.2010

April 13th, 2018|

Es ist der längste Tag des Jahres, dazu draussen heiss, strahled blauer Himmel und der rote Teppich liegt ausgerollt vor dem Jades in Düsseldorf, dazu Rosenblüten vor dem Entré verstreut. Zur abkühlung mixen die Starkeepers heute Cocktails mit Gize, das goldgefilterte Luxuswasser aus Kanada mit Flavour. Es entstehen Cocktail Kreationen wie: Himbeerpüree, Zitrone, Bourbon Whiskey, Puderzucker und GIZE Himbeer/Ginseng aufgefüllt oder Absolut Pears, Lime Juice, einer Birnenkugel, GIZE Pear/Vinegar, benetzt mit einem Hauch von weissem Balsamicoessig. Die Cocktails kommen stilecht in vorgekühlten Martinischalen an und überzeugten das anspruchsvolle Publikum mit überragender Qualität.

Profundis GmbH – Pipeline Technology 2010 Hannover

April 13th, 2018|

Hier kamen Spezialisten aus aller Welt für die Messe für die grabenlose Rohrverlegung. Vor allem die internationalen Messegäste waren von der Verpflegung und vom Service Angebot des Barkeepers begeistert. Es gab Cocktails, die für jede Geschmacksrichtung frisch zubereitet wurden. In Hannover spricht man immernoch über den Stand der Profundis GmbH. Dieser wurde mittlerweile zur Institution und ist auf keiner Messe mehr wegzudenken.

Maschinenfabrik Niehoff GmbH & Co Kg – Wire Messe 14.04.2010

April 13th, 2018|

Unternehmen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit sichern möchten, benötigen Lösungen am Puls der Zeit. NIEHOFF stellt sich dem Wandel und setzt ihn in bedarfsgerechte Systeme um. Schon seit Jahrzehnten: Während das Unternehmen im Jahr 1859 – damals noch unter dem Namen J.M. Bauer – den Bedarf der Metalldraht-Ziehereien deckte, wurde in der zunehmenden Industrialisierung später die steigende Nachfrage für mehrzügige Einzeldraht-Ziehmaschinen erkannt. Nach der Umfirmierung zur MASCHINENFABRIK NIEHOFF KG am 01. Januar 1951 setzte sich die Erfolgsgeschichte der Gründerzeit kontinuierlich bis heute fort. NIEHOFF entwickelt mit seinen Partnern Fertigungssysteme, mit denen Draht- und Kabelhersteller auf alle Wünsche und Forderungen der Märkte eingehen können. Auf der Wire  Messe 2010 ließen sich die “Drahtzieher” so richtig verwöhnen. Mit 4 Barkeepern im Einsatz wurden Cocktails im Akkord produziert. Caipirinha, Sherbert, Melon Sour, Prince, für die STARKEEPERS kein problem. Die Barkeeper fühlten sich hinter der großzügig gebauten Coktailbar wohl. Cheers! und bis zur nächsten WIRE Messe!  

Alape – 17.03.2011

April 13th, 2018|

Architektur ist gelebte Individualität. Sie spiegelt unmittelbar die Persönlichkeit des Menschen wieder. Für Alape ist das Bad ein architektonischer Raum, der ganz den eigenen Vorstellungen und Ansprüchen entspricht. Das Alape Komponentensystem unterstützt die Planung und Umsetzung individueller Badarchitektur durch ein klares Zusammenspiel der Basis- und Individualkomponenten. Die puristische Designsprache ist ebenso kennzeichnend für Alape wie die hohe Qualität und die präzise Verarbeitung der Materialien. In Frankfurt fand am 17.03.2011. die ISH Messe statt, wo alle 2 Jahre neue Trends und Innovationen für Wasser und Energie vorgestellt werden. Auch hier waren wieder die Barkeeper des Cocktail Catering Services Starkeepers im Einsatz und mixten White Russians, Caipirinhas, Gin Fizz uvm. für die anspruchsvollen Messebesucher. Die weisse Bar strahlte mit Eleganz und wurde zum zentralen Treffpunkt der Messe.

Mustang Jeans – 08.01.2011

April 13th, 2018|

Ahoi! Alle man an Bord! Die MS Rheinenergie war in dieser Nacht in rot eingefärbt und die Mustang Flagge segelte in der Luft. Nachdem Mustang seine neue Kollektion zum ersten mal im Jahr präsentierte, gab es jeden Grund zu feiern. Das Partyschiff setzte seine Segel von Köln in Richtung Düsseldorf, der Cocktail Service der Firma Starkeepers wurde langsam warm und das Mustang Team kam schon langsam in Stimmung. Ein DJ Duo aus Berlin sorgte für die  musikalische Unterstützung und die leckeren Canapées sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Die Barkeeper haben was besonderes in dieser Nacht sich einfallen lassen: ein besonderer Mustang Cocktail, namens „Captain Mustang“ bestehend aus Himbeeren, Amaretto, Zitrone, Basilikum und Puderzucker, der perfekte Willkommensgruß.

Hotel Krüpe – Weihnachtsfeier 2010

April 13th, 2018|

Wahrhaftig war dies eine etwas andere Weihnachtsfeier. An Stelle von Glühwein und Feurezangenbowle wurden an diesem Abend zur Weihnachtsfeier des Hotels „Krüpe“ in Hattingen ausschließlich Cockails gemixt. Es gab einen Barkurs als kurze Einleitung in die Welt des Cocktails und schon nach einer Stunde konnten sich die Ergebnisse zeigen lassen. Das Team erlernte in kurzer Zeit die Kunst des Mixens und zauberte Martinivariationen und Eigenkreationen die sich ruhig zeigen konnten. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert, gemixt und gelacht…

NRW Garage Weber und Söhne – 02.10.2010 in Düsseldorf

April 13th, 2018|

Seit mehr als 90 Jahren ist der Firmenname Schwabengarage untrennbar mit dem Kraftfahrzeughandel verbunden: Das in Stuttgart ansässige Unternehmen und seine Töchter sind als Groß- und Einzelhändler aller Marken der Ford Motor Company aktiv. Die Schwabengarage Gruppe ist einer der größten Ford-Händler Europas und gehört außerdem zu den wichtigsten Handelspartnern von Mazda in Deutschland. Im Oktober 2010 übernahmen Weber & Söhne die NRW Garage und eröffneten gleichzeitig das neue Ford Autohaus. Der Event Service der Starkeepers unterstützte tatkräftig die Erfolgreiche Eröffnungsparty. Stammkunden bekamen leckere Drinks und mundgerechte Häppchen serviert.

Rewe-Dortmund 17.09 – 23.09.2010

April 13th, 2018|

Die REWE DORTMUND ist eine selbständige, regional tätige Gruppe unter dem Dach der nationalen REWE-Gruppe. Die REWE DORTMUND ist ein Zusammenschluss von rund 300 selbständigen Einzelhändlern mit ca. 450 Geschäften, die beliefert werden. Das Absatzgebiet ist Nordrhein-Westfalen mit den Schwerpunkten Ruhrgebiet und Niederrhein. Einmal im Jahr findet sie in Dortmund statt, die REWE Messe für Mitteldeutschland. In Kooperation mit der Firma Borco bespielten die Barkeeper die Messe Lounge mit Cocktails und Champagner von Lanson. Der Cocktail Service war perfekt, bestehend aus einem Barkeeper und 2 hübschen Hostessen, die stets aufmerksam die Messegäste mit Drinks verwöhnten. Ganze 6 Tage lang wurden Cocktails probiert und studiert, nach wie vor ein Highlight worauf sich die Messegäste Jahr für Jahr freuen dürfen.

Redman – Rushhour Dortmund 18.09.2010

April 13th, 2018|

„La Vida Loca“ lautete das Motto des Abends! Passend zum Thema gab es 3 mobile Bars, wo die ganze Nacht lang der Sierra Tequila floß. Sexy Hostessen mit roten Kleidern und mexikanischen Hüten animierten die Party Crowd zum tanzen. Zur musikalischen Untermalung sorgte niemand anders als „Redman“ aus den USA für einen vollen Saal und neuesten Beats. Erstaunlich wieviel Tequila über den Tresen ging und das in einem russischen Club, wo sonst so viel Vodka getrunken wird. Ein gelungener Abend!

Komdat – 15.09.2010 im Bootshaus in Köln

April 13th, 2018|

Seit über 10 Jahren betreut die Firma „Komdat“ erfolgreich internationale Online-Marketing-Kampagnen. Von der Beratung, über die Umsetzung, bis hin zur Entwicklung maßgeschneiderter Anwendungen. gearbeitet wird für namhafte Unternehmen und Marken in über 70 Ländern und nahezu 30 Sprachen. Immer mit dem Ziel, deren Kunden darin zu unterstützen, durch performancebasierte Internetlösungen einen nachweisbaren wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen. In Kooperation mit dem Gründer der „Noh-Club“ Veranstaltungen, Stefan Hollenberg wurde das Kölner Bootshaus in eine blaue Traumwelt verwandelt, ganz nach Corperate Identity. Zur Begrüßung gab es ein selbstkreierter Cocktail, aus 5 Spirituosen, ein Hauch Blue Curacao und anschließend und klarer Limonade.

Germanys Next Top Model Atfershowparty

April 13th, 2018|

Jedes Jahr wird SIE aufs neue gekührt, das schönste Model Deutschlands. Moderiert von Heidi Klum & Co gehört die Sendung „Germany´s Next Top Model“ zu einer der beliebtesten Sendungen des Jahres. Am Ende kann es nur Eine geben! Einige Tränen später, nachdem die Siegerin gekührt wird, findet traditionell die offizielle Aftershowparty statt, wo die Barkeeper der Starkeepers natürlich nicht fehlen dürfen. In Kooperation mit der Firma Campari entstanden legendäre Abende mit Stars und Sternchen und natürlich die Kandidatinnen aus der Sendung. Der Cocktail Service läuft jedes Jahr reibungslos ab,  500 Cosmopolitans nur zur Begrüßung beispielsweise kein Problem für die Starkeepers aus Düsseldorf.

Kochschule Düsseldorf

April 13th, 2018|

Die Schule der besonderen Art, in dieser Form einmalig in ganz Düsseldorf, lädt Begabte, Neugierige und Anfänger ein, ihre Kochkünste zu verfeinern, zu erlernen und das Ergebnis, kreativ angerichtet, anschließend in netter Atmosphäre zu genießen. Unsere Kochschulen Philosophie heißt kochen lernen genießen. Als offizieller Partner der Hochschule Düsseldorf kooperieren die Barkeeper, der Cocktail Catering Firma: „Starkeepers“ mit den Düsseldorfer Kochprofis zusammen um Kurse zu geben in Sachen Food Pairing. Erlernen Sie die Kunst des Kochens und des Cocktail mixens an einem einzigen Tag! Cheers und Bon Appetit!

Meyer Potz Store Event in Kleve-August 2010

April 13th, 2018|

Freunde des guten Geschmacks trafen sich an diesem besonderen Abend zum Cocktail schlürfen und Shoppen gehen, eine Kombination, die sich perfekt komplementiert. Fashion Labels wie z.B.: Marc Cain, Prada, Airfield, GG&L, La Martina, Mon Cler um nur ein paar zu nennen sind alle hier vertreten. Fashion und Cocktails: Bei beiden spielt Geschmack eine große Rolle!

KIS Charity Veranstaltung von Sarah Connor

April 13th, 2018|

Rund 700 Gäste und Spitzen-Repräsentanten aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft, Politik, Sport, sowie aus den Medien und dem Entertainment waren beim Candle-Light- Dinner im Ballsaal des MARITIM vom exklusiven Bühnenprogramm begeistert. Dazu beigetragen haben neben dem Top-Star Sarah Connor (live mit Band), Thomas Anders, ADOROR und viele andere namenswerte Stars. Mittendrin, statt nur dabei waren wieder mal die Barkeeper der Cocktail Catering Firma STARKEEPERS. An der Front standen zwei Barkeeper an der beleuchteten Bar und mixten Cocktails für die V.I.P.s, natürlich für einen guten Zweck!

Herkenrath 1873 GmbH

April 13th, 2018|

New York, Amsterdam,…und jetzt Düsseldorf. Das Top-Schuh Unternehmen bewegt sich seit 135 Jahren auf den Schuh-Mode-Segment. Es ist ein traditionsreiches Schuhhaus, ein wahres “Mekka” für Schuhliebhaber. Starkeepers konnte mit seinen geschulten Cocktail- und Servicepersonal maßgebend dazu beitragen, dass die Eröffnung eines weitern Store`s in Düsseldorf gelingt. Das professionelle Equipment, sowie die Dekoration unterstreichten zusätzlich den schönen Sommertag. Die Gäste konnten bei sommerlichen Flair die dazu passenden Cocktails (wie z.B. Melon Sours, Lychee Martinis…) genießen.

Dress und Sommer

April 13th, 2018|

In 40 Jahren ist Drees & Sommer von einem drei-köpfigen Team zu einem internationalen Unternehmen mit rund 1.125 Mitarbeitern rasant gewachsen. Innovation und “anders Denken” prägen das Unternehmen bis heute. Als Marktführer in Sachen Projektmanagement verfolgt die Firma Drees & Sommer den “Blue Way”, also das Ziel Ökonomie und Ökologie miteinander zu verknüpfen. Das Team von STARKEEPERS hat das Motto “Blue Nights” mit seinen blau leuchtenden Theken und den hervorragenden blauen Drinks (wie z.B Blue Rhubarbtini) auf den Punkt getroffen.

Willy Behrend GmbH & Co Kg – Rehacare Messe Düsseldorf 2011

April 13th, 2018|

Die Rehacare ist die weltweit bedeutendste Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Integration und Pflege. Sie bildet eine optimale Plattform und einen Kommunikationstreffpunkt für Marktführer der Branche, innovative Newcomer von Produkten und Dienstleistungen sowie für Sozialverbände, Selbsthilfegruppen und nicht kommerzielle Institutionen. Dieses Jahr erstrahlte der Messestand der Willy Behrend GmbH & Co KG mit einem neuen Glanz. In Kooperation mit den STARKEEPERS, die Profi Barkeeper in Sachen Cocktails und Events, präsentierten sie sich mit einem Autofahrer- und Rollstuhlfahrerfreundlichen Cocktail Service. Hier gab es feinste alkoholfreie Cocktails für jeden Geschmack und die extra Portion Vitamine um die langen Messetage zu überstehen.

Bayer AG – Monheim am 08.09.2011

April 13th, 2018|

Welch schönere Location könnte man für den passenden Anlass aussuchen als dem „Monberg“ in Monheim für das gelungene Sommerfest für die erfolgreichen Mitarbeiter der Bayer AG. Die erfahrenen Szenegastronomen des Tribehouse in Neuss erschufen einen einzigartig entspannten Ort, der sowohl ein Gefühl von Freiheit als auch Naturverbundenheit vermittelt. Der Blick auf bekannte Bauwerke in alle Himmelsrichtungen wie dem Kölner Dom, dem Bayerkreuz in Leverkusen oder der Fleher Brücke in Düsseldorf spiegelt den Grundgedanken der Betreiber, die Menschen aus den umliegenden Städten an diesem besonderen Ort zu vereinen, wider. Die zugängliche Fläche von ca. 2.800 qm, von denen ca. 400 qm überdacht wurden und so vor starker Sonne und Regen schützen, wurde zunächst in die drei Bereiche MonStrand, MonBiergarten und MonEvent unterteilt. Im Herbst 2009 eröffnete man mit der MonBerg-Hütte einen vierten Bereich. Hier wurde nach dem Businesstalk die Krawatte gelockert und Cocktails geschlürft. An der mobilen Mixstation hieß es Open Bar. Für alle, die Interesse hatten konnten hier Mixtechniken erlernen und in kürzester Zeit das Cocktail Know How umsetzen. Stimmungsmäßig war es ein [...]