Loading...

Philipp Plein Vogue Fashion Night 07.09.2012

Philipp Plein`s Kollektionen wurden stark ausgebaut, so dass es nun fünf Untermarken des Designers gibt. Philipp Plein Couture sorgt für hochwertige Couture-Kleider und ausgefallenere Damenmode wird unter dem Label Plein Fetish angeboten. Die Männerkollektion läuft unter dem Label Philipp Plein Homme. Armbänder und Schmuck sind unter der Marke Philipp Plein Accessoires zu bekommen, während in der Philipp Plein Home Collection Designermöbel für Haus, Küche und Garten zu finden sind.

Philipp Plein war mit der Partie der Vogue Fashion Night. Für die Kunden gab es Champagner und Finger Food, welches von zwei profesionellen Servicekräften von STARKEEPERS verteilt wurden ist.

2018-04-13T10:38:45+00:00 April 13th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

17 − eins =