Loading...

Philipp Plein

2008 gewann Philipp Plein den heißbegehrten „New Faces Award“, wo Jungdesigner gekührt werden um innovationen und neue Trends auf dem Fashionmarkt zu präsentieren. Kaum ein anderer Designer hat  es von hieraus so schnell zum Global Player  geschafft wie Philipp Plein. Sein Modestil wird als sexy, rockig und glamourös beschrieben und hat einen Internationalen Fashion Hype im letzten Jahr geschaffen.

Passend zur CPD Spring Summer feierte Plein mit seinen engsten Kunden eine exklusive Party in seinem Showroom unter dem Motto „The Italian Job“. Die Barkeeper wurden im „Crow“ Stil geschminkt und Cosmopolitans und Lychee Martinis wurden neben köstlichen Fingerfood herumgereicht. Cocktails & Fashion passen, wie wir in der Vergangenheit gesehen haben immer gut zusammen.

2018-04-13T11:40:58+00:00 April 13th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

3 × 3 =