Skyy Swap Party in Berlin – 28.08.2011

Dieses Jahr fand der Skyy Swap Market in der Hauptstadt Berlin Statt. Unterstützt wurde dieses glamouröse Event von Modeikone Jade Jagger, Tochter von Mick Jagger. Sinn und zweck der Veranstaltung ist es auf Wertsachen, die man nicht mehr benötigt eintauscht gegen Jetons.

Getauscht werden können nicht nur Kleider und Accessoires, sondern auch Platten, Bücher und sonstige wertige Designobjekte. Diese werden bewertet und gegen SKYY Jetons eingetauscht, die auf den Partys als Währung dienen. Alle, die am SKYY SWAP Market teilnehmen möchten, aber keine Kleider und Gegenstände eintauschen, können SKYY Jetons auch käuflich erwerben. Die Umsätze fließen an die Berliner Aidshilfe e.V.

Die Cocktailbar lief auf Hochtouren und es wurden mit Jetons um sich geschmissen. Cocktailkreationen mit Skyy, Lillet, frischer Maracuja, uvm. wurden von den erfahrenen Barkeepern serviert. Natürlich stilecht in Martinischalen.

2018-04-13T11:44:29+00:00 April 13th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

20 − zwanzig =